Harald Faber
Caritas Ost-Württemberg
Weidenfelder Straße 12
faber@caritas-ost-wuerttemberg.de

Ihre Unterstützung wird gebraucht!

Spender willkommen

Die Arbeit der Caritas Ost-Württemberg wäre ohne Spenden und Spender nicht denkbar. Die Durchführung zahlreicher Projekte und Hilfeleistungen sind Privatspendern und Spenden von Firmen zu verdanken. Wir freuen uns immer wieder, wenn Menschen oder Unternehmen sich bewusst entscheiden, Gelder für die Region zur Verfügung zu stellen.

Nicht nur Geldspender sind uns willkommen, auch über Menschen, die ihre Zeit für uns einsetzen möchten freuen wir uns sehr. Zahlreiche Projekte für Ehrenamtliche finden Sie in der Ehrenamtsbörse der CFA (CaritasFreiwilligenAgentur).

Auch über Sachspenden freuen wir uns. Im K.d.C. (Kaufhaus der Caritas) werden Gebrauchtmöbel an Bedürftige verkauft. Wir holen Ihre gebrauchten, aber gut erhaltenen Möbel aller Art (Sofas, Schränke, ...) gratis ab und verkaufen sie dann im K.d.C. an Bedürftige und Liebhaber alter Schätze wieder weiter.

Sie bestimmen, wofür Ihre Spende in der Region eingesetzt wird. Wir sind auch gerne bereit, persönlich und konkret mit Ihnen zu beraten, wofür Ihre Hilfeleistung verwendet werden soll. Für konkrete Projekte benötigen wir derzeit noch Finanzmittel. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jahrespendenprojekte in der Spendenprojektbörse .

Sie können auch auf herkömmliche Art spenden:

Bank für Sozialwirtschaft Suttgart
Kontonummer 1 789 011
IBAN : DE15 601205000001789011
BIC   : BFSWDE33STG

Spendenquittungen erstellen wir gerne auf Wunsch. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre Adresse zukommen.